Home
Angebote
Wir über uns
Unsere Zeitungsartikel
Foto´s
Kontakt
Links
Gästebuch
Ihr Weg zu uns


Biographien:



Hi!!!

Ich bin Danny und ich zaubere schon seit knapp 6 Jahren. Und seit knapp 5 Jahren zaubere ich schon Professional. Meine Hobbies sind zaubern, ins Fußballstadion Fahren und Jumpen. Ich hoffe das euch die Seite gefällt.Viel Spaß noch und bis bald.

-------------------------------------------------------------------------


Hi hier ist der Marco ich werde von meinen Freunden auch Otto genannt. Ich bin durch Danny aufs Zaubern gekommen und es macht mir großen spaß! Ansonsten sind meine Hobby´s noch die Feuerwehr und das Fußballstadion.

-------------------------------------------------------------------------


Hi Leute!!!

ich bin zwar klein aber ein großer Zauberer. Ich Zaubere erst seit knapp 1 Jahr mit aber die anderen sagen, dass ich es schon richtig Professional mache. Meine Hobby´s sind mein Pc und auch Fußball. Ich gehe zwar nicht so oft ins Stadion aber dafür süiele ich sehr oft.

-------------------------------------------------------------------------

Wie kam es zum zaubern?

Vor einigen Jahren bekam Danny einen Zaubertrick geschenkt.Nach vielem üben fuhr er zu einem Zauberladen und kaufte sich neue Ilusionnen. Als er die auch geübt hatte, machte er zusammen mit Marco im Hotel der Brabander die erste Show. Danach machten sie jede Woche eine Show. Nach einiger Zeit kauften sie sich immer mehr Illusionen. Sie fragten Roy ob er mit machen wollte. Roy wollte gerne mitmachen. Da gingen Roy, Danny und Marco auf ein Zauberseminar dort lernten sie einige andere Zauberer kennen. Von einem der vielen Leuten kaufte Rob der Vater von Roy und Danny später eine große Illusion. Nach vielem üben führten sie die Illusion auf. Zwischendurch traten das Magic Trio auch aus dem Haus auf. Einige Wochen später kaufte Rob wieder eine große Illusionen. Doch nach einigen Monaten ging Roy auf dem Abenteuer seines Lebens. Er verreiste mit 17 Jahren alleine für ein Jahr in die USA. Seitdem zaubert Jeffrey, Danny kleinerer Bruder mit bei dem Magic Trio. Als dan eines Tages ein Anruf von einem (ex-)Zauberer kam der noch große Illusionen verkaufen wollte wurde es richtig professinel. Sie kauften wieder einige Großen Illusionen und sind jetzt erst richtig Professionel.